Willkommen bei Lucky Letter®, der ersten Persönlichkeitsentwicklung für Kinder von 5 bis 9 Jahre – ganz einfach per Brief.

Lucky Letter® ist ein einzigartiges Gesamtkonzept, das Kinder ermutigt, sich selbst besser kennenzulernen und dadurch ein tieferes Verständnis für ihr persönliches Wohlbefinden zu entwickeln.

Lucky Letter® hat bereits unzählige kleine Welteroberer in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA und Australien mit 2000+ Briefen auf ihrer Reise zum Glücklichsein begleitet, sodass sie selbstbewusst, lebensfroh und stark ihren Platz im Leben finden.

Die Lucky Letter®-Jahresreise startet monatlich. Nächster Start: 9. April 2024

Höre hier den Lucky Letter® Song 🎶

Bekannt durch

Es ist Zeit, schenken NEU zu denken.

Wenn du auf der Suche bist nach einem Geschenk, das …

dann ist Lucky Letter® genau das richtige.

Lucky Letter® ist Geschenk, Spaß, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensbegleitung und Investition in die Zukunft deines Kindes in Einem.

Begeistertes Feedback

Gerald Hüther

Das ist alles sehr gut gemacht und hätte einem der Kinderbuchverlage schon längst einfallen müssen, denn es ist eine völlig neue und innovative Idee und behandelt Themen, die meist nur sehr oberflächlich in Kinderbüchern gestreift werden. Und es regt die Kinder (und die Erwachsenen hoffentlich noch mehr) dazu an, über diese Themen nachzudenken und darüber zu reden.”

GERALD HÜTHER, Gehirnforscher und Sachbuchautor, www.geraldhuether.de

Wer ist Lucky Letter?

Lucky Letter ist ein kleiner Brief.

Gemeinsam mit seinen Freunden vom Dachboden fragt er sich

Wann ist ein Leben glücklich?
Was braucht man dafür?
Wen braucht man dafür?
Und was kann man dafür tun?

Keiner hat eine Antwort.

Da fasst der kleine Brief einen Entschluss:

“Ich werde auf Reisen gehen und herausfinden, was ein glückliches Leben ausmacht! Und dann schreibe ich euch jeden Monat einen Brief von meinen Abenteuern. Lasst mich euer Glücksbrief, euer Lucky Letter sein.”

Kinder mitfühlend, bedingungslos und liebevoll ins Leben zu begleiten, ist das größte Geschenk, das wir ihnen machen können.

Soziales Engagement auf einem ganz neuen Niveau. Als Unternehmen mit ❤️ den Unterschied machen.

Lucky Letter ist für die Toni Kroos Stiftung ein besonderes Geschenk an die Familien, dass sie dazu bringt einmal kurz innezuhalten und sich zu besinnen. Gemeinsam Zeit verbringen, reden über das, was Lucky Letter erlebt hat und dabei plötzlich entdecken, was einen und die Kinder selbst bewegt. Wir sind glücklich, dass wir ein solches Geschenk bereiten können.

„Die Toni Kroos Stiftung unterstützt Familien mit schwerkranken Kindern.

Den kleinen Lucky Letter haben wir an erkrankte Kinder und gesunde Geschwisterkinder bereits seit 2021 verschenkt. Die Rückmeldungen sind durchweg positiv. In unserer schnelllebigen Zeit ist so ein Brief, der einmal im Monat kommt, besonders wertvoll.

Die Kinder haben uns geschrieben, dass sie sich jeden Monat auf das nächste Abenteuer freuen, dass sie sich wünschten, Lucky Letter wäre echt und sie könnten ihn besuchen und gemeinsam alles erleben.

Lucky Letter ist für die Toni Kroos Stiftung ein besonderes Geschenk an die Familien, dass sie dazu bringt einmal kurz innezuhalten und sich zu besinnen. Gemeinsam Zeit verbringen, reden über das, was Lucky Letter erlebt hat und dabei plötzlich entdecken, was einen und die Kinder selbst bewegt. Wir sind glücklich, dass wir ein solches Geschenk bereiten können.”

Claudia Bartz, Toni Kroos Stiftung

Bis heute wurden

0

Lucky Letter Jahrespakete an Kinder verschenkt durch

Lucky Letter® teilt sein Glück

Mit jedem Kauf geben wir an Kinder etwas zurück. Lucky Letter® unterstützt das Projekt “HESHIMA YA BINTI – WÜRDE EINES MÄDCHENS” des Protect Children’s Rights Trust (PCRT) in Tansania. Angela Ifunya setzt sich mit ihrem Projekt für Mädchen ein und spendet wiederverwendbare Monatshygiene an sie. So können diese an diesen ganz besonderen Tagen die Schule besuchen, teilhaben und lernen.

Du möchtest informiert bleiben und nichts verpassen?

Melde dich jetzt für den Lucky Letter®-Newsletter an und sichere dir die Geschichte “Wie alles beginnt…” als Hörprobe für 0€!