Lucky Letter ist ein kleiner Brief. Gemeinsam mit seinen Freunden vom Dachboden fragt er sich

Wann ist ein Leben glücklich?
Was braucht man dafür?
Wen braucht man dafür?
Und was kann man dafür tun?

Keiner hat eine Antwort.

Da fasst der kleine Brief einen Entschluss: “Ich werde auf Reisen gehen und herausfinden, was ein glückliches Leben ausmacht! Und dann schreibe ich euch jeden Monat einen Brief von meinen Abenteuern. Lasst mich euer Glücksbrief, euer Lucky Letter sein.”

der kleine Brief wird zu Lucky Letter

Und so reist er ein ganzes Jahr in die Welt, um das Glück zu suchen. Von seiner Reise schreibt er Kindern echte Briefpost mit seinen gefunden Antworten. Kinder erfahren mit Lucky Letter liebevoll, was ein gutes und glückliches Leben ausmacht mit …

Lucky Letter: Verschenke Glück

Das Lucky Letter Jahresglückspaket besteht aus 2 Teilen

Lucky Letter Komplettpaket
Teil 1: Start-Paket
Teil 2: 12 mal echte Briefpost

Das Start-Paket beinhaltet:

einen Lucky Letter-Karton
+ darin in Seidenpapier eingepackt
+ die Plüschfigur Lucky Letter, handgenäht in Thüringen
+ mit der Startgeschichte “Wie alles beginnt…”

Die echte Briefpost umfasst:

je eine Geschichte auf wertvollem Briefpapier – 12 gesamt
+ 12 nummerierte Lucky Letter-Briefumschläge

Das Lucky Letter Jahrespaket gibt es in 3 Editionen.

Wähle einfach die für dich passende aus – ganz nach deinen Bedürfnissen und was dir wichtig ist.

Denn: Das Leben leben – das lernt dein Kind von dir.

#1 Selbst zum Glücksbote werden

Die Edition Selbst zum Glücksbote werden ist wie für dich gemacht, wenn du es liebst, Briefe zu schreiben und Post zu versenden. Du erinnerst dich gern an eine fast vergessene Zeit, eine Zeit des sich Zeitnehmens und Innehaltens. Gedanken auf wertvolles Briefpapier zu bringen, kennst du gut. Du kennst das Gefühl der Vorfreude und des Wartens. Und die große Freude, wenn ein Brief endlich ankommt, nach einer langen Reise im Briefkasten liegt. Es ist wie eine Umarmung aus der Ferne. Das Herz klopft vor Aufregung. Was wird wohl drin stehen? Vielleicht Geheimnisse des Glücklichseins, ergänzt um liebevolle Botschaften aus deinem reichen Schatz an Lebenserfahrung. Mit den Lucky Letters sagen: “Du bist geliebt, du bist kostbar, du bist niemals allein.” Sei ein Teil im Herzen eines Kindes, egal ob nah oder fern. Einfach ausprobieren und jetzt selbst zum Glücksboten werden.

  • du erhältst das gesamte Lucky Letter Jahrespaket Teil 1 +2
  • kannst selbst alle Briefgeschichten lesen
  • an dein Herzenskind versenden oder alternativ in die Plüschfigur stecken
  • zum Zeitpunkt deiner Wahl

So funktioniert’s:

#2 Mit gutem Gefühl um Nichts kümmern müssen

Die Edition Mit gutem Gefühl um Nichts kümmern müssen ist wie für dich gemacht, wenn du wenig Zeit hast, weil du jeden Tag dein Bestes gibst. Mit deinem Beitrag bereicherst du die Gesellschaft und machst das Leben für andere lebenswert. Du vergisst dich oft selbst dabei und fragst dich manchmal, wie die Leichtigkeit wieder ins Leben kommen kann. Nach einem langen Tag schaust du abends erschöpft in die Augen deines Kindes und versprichst du: “Ja, ich lese dir noch eine Geschichte vor.” Diese letzten Minuten des Tages sind so wertvoll. Sich ganz nah sein. Geborgen fühlen. Wärme spüren. Gedanken austauschen. Staunen. Tiefe Verbundenheit empfinden. Kraft tanken. Liebe spüren.

Trotz Stress die eigene Liebe und Fürsorge ausdrücken. Zurücklehnen und die kostbaren Augenblicke des Glücks genießen. Du bist eine wunderbare Mama. Die beste und liebevollste, die dein Kind sich wünschen kann. Wenn Oma das nächste mal fragt: Was können wir unserem Enkelkind schenken? Einfach Lucky Letter sagen und sicher wissen: mit einem guten Gefühl um Nichts kümmern müssen.

  • du erhältst das Start-Paket
  • verschenkst es an dein Herzenskind
  • erlebst die Freude, wenn es echte Briefpost erhält – unbezahlbar!
  • mit Lucky Letter zusammen kuscheln und vorlesen
  • sich gemeinsam erinnern an das wirklich Wichtige im Leben und
  • abends mit guten Gedanken einschlafen

So funktioniert’s:

#3 SelbstBewusstSein

Die Edition SelbstBewusstSein ist wie für dich gemacht, wenn du dir ein gutes Leben für dein Kind wünschst aber selbst das Glücklichsein etwas aus den Augen verloren haben. Du hast genug Tiefen erlebt und weißt, wie sich die Schattenseiten anfühlen. Seien es deine schmerzhaften Kindheitserinnerungen, die dich nicht loslassen, eine Arbeit, die dich erschöpft und im Körper schmerzt, eine Partnerschaft, die dir mehr Energie raubt als gibt, eine kräftezehrende Trennung von einem Menschen, den du einmal sehr geliebt hast, der geplatzte Traum von der glücklichen Familie, Chaos in der Welt.

Manchmal fühlt es sich schwer an das Leben. Mamasein hast du dir anders vorgestellt. Zu viele Wünsche, Träume, Ideen, Pläne und Hoffnungen auf der „Was-ich-mal-irgendwann-unbedingt-noch-machen-möchte-Liste“. Zweifel schleichen sich ein. Vor allem in den schlaflosen Nächten.

Aber du bist eine Kämpferin. Eine Löwenmama. Hast den Glauben an das Gute nicht verloren. Vielleicht. Aber nur ganz kurz. Denn du stehst immer wieder auf und richtest deine Krone. Würdevoll sammelst du dich und gehst weiter. Du bist stärker als du denkst.

Lucky Letter unterstützt dich in deinem Wunsch, die Sonnenseiten des Lebens bewusster wahrzunehmen. Für dein Kind. Für dich. Denn: Das Leben lernen – das lernt dein Kind von dir. Es ist Zeit, das Schöne, Wertvolle und Kraft gebende im Leben bewusst zu sehen, zu spüren, zu leben. Es ist Zeit zum Glücklichsein. Wann, wenn nicht jetzt?

  • du erhältst das Start-Paket
  • verschenkst es an dein Herzenskind
  • erlebst das Strahlen der Kinderaugen, wenn echte Briefpost ins Haus flattert
  • neben eurer ganz individuellen Reise zum Glück mit Lucky Letter’s Briefgeschichten
  • gemeinsam Antworten finden auf die Frage: Was macht unser glückliches Leben aus?
  • als essentielle Antwort für die große Frage: Wie will ich – wie wollen wir leben?

So funktioniert’s:

Wähle jetzt die passende Edition aus.

Nutze gern eine flexible monatliche Zahlweise. Wie funktioniert die monatliche Zahlung? 1. Das Lucky Letter Jahresglückspaket zum Gesamtpreis in den Warenkorb legen. 2. Dem Bestellvorgang folgen. 3. Wähle PayPal als Bezahlmethode aus, um später mit PayPal Ratenzahlung zu bezahlen. 4. Kein Abo. Die Zahlung endet automatisch.

Lucky Letter kommt in dieser wunderschönen Verpackung.

Mit einem Ritsch zum Glück. Wer guckt denn da? Was schimmert da durch? Das bin ich 🙂 liebevoll in zartes Seidenpapier verpackt. Und alles um mich herum knistert als ob ein Geheimnis verpackt ist.

Lass uns drücken und knuddeln mein neuer Freund. Ich fühle mich sooo kuschlig weich an. Und du kannst mich öffnen und schließen wie einen richtigen Briefumschlag. Du kannst auch kleine Schätze in mich hinein tun …

Ach nein … in mir ist schon was drin! Überraschung! In der Geschichte „Wie alles beginnt…“ erfährst du, wie meine Reise beginnt. Am besten zum Vorlesen oder jetzt schon anhören.

In 12 Lucky Letter-Briefumschlägen komme ich jeden Monat zu dir nach Hause, adressiert an dich und insgesamt 12 Mal über ein Jahr.

Jedes Mal ein Brief voller Freude: Eine Geschichte über viele Seiten mit wunderschönen Illustrationen von David Füleki, international ausgezeichneter Comicartist, die zum Träume einladen.

Nala Natur
Lucky Letter und die Gesundheit
Lucky Letter und die Langeweile

12 Geschichten mit wertvollen Botschaften für ein glückliches Leben mit Franz Fehler, Doris Dankbarkeit, Lia Langeweile, Nala Natur und vielen mehr. So kannst du von mir Werte wie Dankbarkeit, Naturverbundenheit, Gesundheit, Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude, Freundschaft, Humor und Mitgefühl lernen. Kinderleicht. Und das gemeinsame Vorlesen wird mit mir an deiner Seite zu einer wahren Freude.

Mit der Edition SelbsBewusstSein bekommst du zu den Geschichten noch mehr. Hast du Lust, selbst zum Glücksdetektiv zu werden? Hat Mama schon mal einen Fehler gemacht und daraus gelernt? Sind Fehler was Schlimmes? Was ist Oma’s Lieblingsort in der Natur und warum? Finde es heraus 🙂

Das 30 Tage Glückstraining. Das klingt nach Sport. Keine Sorge, wir denken einfach jeden Tag nur ein paar Sekunden zusammen nach, besinnen uns gemeinsam. Du kannst deine Gedanken malen, am besten alle zusammen. Als gemeinsames Ritual seht ihr euer tägliches Glück.

Jeden Monat gibt es eine schöne Postkarte. Einfach ausmalen, beschreiben und Freude versenden. Andere glücklich machen.

Ganz besondere Briefmarken lassen jeden Monat erahnen, woher ich komme.

Lass uns ganz oft treffen. Mit dieser kleinen Erinnerung fällt dir das leicht.

Die Geschichte “Wie alles beginnt…” schenke ich dir als Hörgeschichte.

Und mein Lied schenke ich dir auch.

Entdecke durch mich die Magie des Wanderns und Spazierens. Ich kenne sie schon und bin begeistert.

Das Wesentliche und Wichtigste im Leben bewusst sehen und spüren. Das zeigt Lucky Letter Kindern und Erwachsenen.

Lucky Letter unterstützt die liebevolle Begleitung von Kindern ins Leben zu einer starken Persönlichkeit mit Herz & Verstand.

Lucky Letter stärkt das positives Mind- und Heartset als Basis für ein gutes Leben.

Gemeinsam Antworten finden auf die Frage: Was macht ein glückliches Leben aus? als essentielle Antwort für die Frage: Wie will ich leben? Wunderbar 🙂

Lucky Letter ist genau das Richtige für Eltern, die trotz täglichen “Wahnsinns” das Glück des Lebens nicht aus den Augen verlieren wollen und ihr Kind liebevoll und stark in tiefer Verbundenheit ins Leben begleiten möchten, sodass es tatkräftig voller Energie, Lebensfreude und innerer Stärke die Welt erobern und seinen Platz im Leben finden kann.

Glücklich ist.

❤️ von Fehler machen = Zweifel, Unsicherheit zu Fehler machen = Lernchancen, Entwicklung, Freude, inneres Wachstum

❤️ von alles ist selbstverständlich und anderen geht es so viel besser zu Anerkennen immaterieller und materieller Werte und bewusst machen = Förderung der Dankbarkeit und Wertschätzung

❤️ von ständiger Leistungsdruck, Erreichbarkeit und Entfernung von dir selbst hin zu bewusst mit Langeweile umgehen und wissen sie kann ein Quell von Kreativität und Ideen sein und ein Ankommen bei dir selbst

❤️ von Vernichtung der eigenen Lebensgrundlage hin zu Förderung der Naturverbundenheit und Natur als Kraftort erkennen

❤️ von alles ist so bequem und jammern im Stillstand zu Mut zu Neuem und Angst ist bei Veränderung normal und wertvoll

❤️ von Frustration, Empörung und Verbitterung zu Lachen, Gelassenheit, Freundlichkeit und somit Leichtigkeit im Leben

❤️ von Egoismus hin zu Menschlichkeit und Wertschätzung im Miteinander

❤️ von Übergehen der eigenen Grenzen bis zur Erschöpfung hin zu Mitgefühl für sich selbst und andere und Grenzen anerkennen und in Selbstliebe respektieren

❤️ von Vorgaben folgen und ausführen hin zu bewusst nach eigenen Bedürfnissen entscheiden und aktiv das eigene Leben bewusst gestalten

❤️ von Abgabe der Verantwortung für die Gesundheit “Es gibt für alles ein Medikament” hin zu eigenverantwortlicher Lebensführung und Vorsorge, Gesundheit ist das höchste Gut

❤️ von Selbstzweifel, Angst und Unsicherheit hin zu stolz auf das sein, was ich kann und den eigenen Wert kennen

Ein Geschenk für die ganze Familie.

12 Monate Glück.

Ein Schatz für das gesamte Leben.

Unbezahlbar!

Wähle einfach jetzt die passende Edition aus.

Nutze gern eine flexible monatliche Zahlweise. Wie funktioniert die monatliche Zahlung? 1. Das Lucky Letter Jahresglückspaket zum Gesamtpreis in den Warenkorb legen. 2. Dem Bestellvorgang folgen. 3. Wähle PayPal als Bezahlmethode aus, um später mit PayPal Ratenzahlung zu bezahlen. 4. Kein Abo. Die Zahlung endet automatisch.