Lucky Letter ist ein kleiner Brief. Gemeinsam mit seinen Freunden vom Dachboden fragt er sich

Wann ist ein Leben glücklich?
Was braucht man dafür?
Wen braucht man dafür?
Und was kann man dafür tun?

Keiner hat eine Antwort.

Da fasst der kleine Brief einen Entschluss: “Ich werde auf Reisen gehen und herausfinden, was ein glückliches Leben ausmacht! Und dann schreibe ich euch jeden Monat einen Brief von meinen Abenteuern. Lasst mich euer Glücksbrief, euer Lucky Letter sein.”

Lucky Letter Crowdfunding

Und so reist er ein ganzes Jahr in die Welt, um das Glück zu suchen. Von seiner Reise schreibt er Kindern echte Briefpost mit seinen gefunden Antworten. Kinder erfahren mit Lucky Letter liebevoll, was ein gutes und glückliches Leben ausmacht mit …

Lucky Letter gibt es in zwei Editionen.

Lucky Letter – KIND

Die Edition umfasst:

Teil 1: Starter-Paket
Teil 2: 12 Briefe mit 12 Geschichten

Du kannst die Lucky Letter – KIND Edition selbst verschenken Lucky Letter – KIND DIY oder als echte monatliche Briefpost an dein Kind versenden lassen Lucky Letter – KIND POST. Wähle einfach die passende Edition aus.

Lucky Letter – FAMILY

Die Edition umfasst:

Teil 1: Starter-Paket
Teil 2: 12 Briefe mit Geschichten und noch viel mehr

Du kannst die Lucky Letter – FAMILY Edition selbst verschenken Lucky Letter – FAMILY DIY oder als echte monatliche Briefpost an dein Kind und deine Familie versenden lassen Lucky Letter – FAMILY POST. Wähle einfach die passende Edition aus.

Alles im Detail erklärt: Lucky Letter kommt in dieser wunderschönen Verpackung.

Mit einem Ritsch zum Glück. Wer guckt denn da? Was schimmert da durch? Das bin ich 🙂 liebevoll in zartes Seidenpapier verpackt. Und alles um mich herum knistert als ob ein Geheimnis verpackt ist.

Lass uns drücken und knuddeln mein neuer Freund. Ich fühle mich sooo kuschlig weich an. Und du kannst mich öffnen und schließen wie einen richtigen Briefumschlag. Du kannst auch kleine Schätze in mich hinein tun …

Ach nein … in mir ist schon was drin! Überraschung! In der Geschichte „Wie alles beginnt…“ erfährst du, wie meine Reise beginnt. Am besten zum Vorlesen oder jetzt schon anhören.

In 12 Lucky Letter-Briefumschlägen komme ich jeden Monat zu dir nach Hause, adressiert an dich und insgesamt 12 Mal über ein Jahr.

Jedes Mal ein Brief voller Freude: Eine Geschichte über viele Seiten mit wunderschönen Illustrationen von David Füleki, international ausgezeichneter Comicartist, die zum Träume einladen.

Nala Natur
Lucky Letter und die Gesundheit
Lucky Letter und die Langeweile

12 Geschichten mit wertvollen Botschaften für ein glückliches Leben mit Franz Fehler, Doris Dankbarkeit, Lia Langeweile, Nala Natur und vielen mehr. So kannst du von mir Werte wie Dankbarkeit, Naturverbundenheit, Gesundheit, Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude, Freundschaft, Humor und Mitgefühl lernen. Kinderleicht. Und das gemeinsame Vorlesen wird mit mir an deiner Seite zu einer wahren Freude.

Mit der Lucky Letter – FAMILY Edition bekommst du zu den Geschichten noch mehr.

Hast du Lust, selbst zum Glücksdetektiv zu werden? Hat Mama schon mal einen Fehler gemacht und daraus gelernt? Sind Fehler was Schlimmes? Was ist Oma’s Lieblingsort in der Natur und warum? Finde es heraus :). Jeden Monat zum Glücksdetektiv werden.

Das 30 Tage Glückstraining. Das klingt nach Sport. Keine Sorge, wir denken einfach jeden Tag nur ein paar Sekunden zusammen nach, besinnen uns gemeinsam. Du kannst deine Gedanken malen, am besten alle zusammen. Als gemeinsames Ritual seht ihr euer tägliches Glück.

Jeden Monat gibt es eine schöne Postkarte. Einfach ausmalen, beschreiben und Freude versenden. Andere glücklich machen.

Ganz besondere Briefmarken lassen jeden Monat erahnen, woher ich komme.

Lass uns ganz oft treffen. Mit dieser kleinen Erinnerung fällt dir das leicht.

Die Geschichte “Wie alles beginnt…” schenke ich dir als Hörgeschichte.

Und mein Lied schenke ich dir auch.