Soziales Engagement auf einem ganz neuen Niveau. Machen auch sie als Unternehmen mit ❤️ den Unterschied.

Ihr Unternehmen möchte sinnvoll schenken statt spenden?

Als Unternehmen mit Herz etwas ganz Neues ausprobieren.
Sie werden überrascht sein von der Wirkung.
Verschenken Sie Glück an Kinder zu Weihnachten, zum Kindertag oder einfach so.
Ein Jahr lang. Für ein ganzes Leben.
Herzensbildung für Menschlichkeit und gelebte Werte.
Sinnvoll schenken statt spenden.
Soziales Engagement auf einem ganz neuen Niveau.
Interesse geweckt?
Ich stelle Ihnen Lucky Letter, das Konzept dahinter, wie alles funktioniert und bisherige Erfahrungen vor.
Persönlich. Exklusiv. Transparent.
Schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Yvonne Heim

Bis heute wurden bereits

0

Lucky Letter Jahrespakete an Kinder in Kindergärten, Grundschulen, in Pflegefamilien und Familien von MitarbeiterInnen verschenkt.

Feedback glücklicher GlücksbotschafterInnen

Lucky Letter ist für die Toni Kroos Stiftung ein besonderes Geschenk an die Familien, dass sie dazu bringt einmal kurz innezuhalten und sich zu besinnen. Gemeinsam Zeit verbringen, reden über das, was Lucky Letter erlebt hat und dabei plötzlich entdecken, was einen und die Kinder selbst bewegt. Wir sind glücklich, dass wir ein solches Geschenk bereiten können.

„Die Toni Kroos Stiftung unterstützt Familien mit schwerkranken Kindern.

Den kleinen Lucky Letter haben wir an erkrankte Kinder und gesunde Geschwisterkinder bereits seit 2021 verschenkt. Die Rückmeldungen sind durchweg positiv. In unserer schnelllebigen Zeit ist so ein Brief, der einmal im Monat kommt, besonders wertvoll.

Die Kinder haben uns geschrieben, dass sie sich jeden Monat auf das nächste Abenteuer freuen, dass sie sich wünschten, Lucky Letter wäre echt und sie könnten ihn besuchen und gemeinsam alles erleben.

Lucky Letter ist für die Toni Kroos Stiftung ein besonderes Geschenk an die Familien, dass sie dazu bringt einmal kurz innezuhalten und sich zu besinnen. Gemeinsam Zeit verbringen, reden über das, was Lucky Letter erlebt hat und dabei plötzlich entdecken, was einen und die Kinder selbst bewegt. Wir sind glücklich, dass wir ein solches Geschenk bereiten können.”

Claudia Bartz, Toni Kroos Stiftung

Ich war von dieser Idee sofort begeistert und habe im Verwandten- und Bekanntenkreis vier und über Projekte für Pflegekinder bereits 30 Lucky Letter verschenken dürfen.

“Kinder brauchen in unserer schnellen, hektischen und oftmals viel zu unverbindlichen Welt Halt, Führung und Begleitung – denn sie wissen ja noch nicht, wohin ihre Reise geht.

Lucky Letter begleitet Kinder auf dieser Reise, gibt Ihnen Anleitung und vermittelt ihnen Werte wie Dankbarkeit und Wertschätzung – aber ohne den berühmten erhobenen Zeigefinger.

Ich war von dieser Idee sofort begeistert und habe im Verwandten- und Bekanntenkreis vier und über Projekte für Pflegekinder bereits 30 Lucky Letter verschenken dürfen.

Lucky Letter – einfacher kann man Glück nicht per Post verschicken!”

Alexander Holzhauer, Geschäftsführer | Steuerberater ehk Eberlein Holzhauer Kraatz Steuerberatungsgesellschaft mbH

“Nach dem ersten Brief hätte ich Franz Fehler trösten mögen. Ein bisschen tat er mir leid. Die Illustrationen sind zauberhaft. Auch der Brief Mia Mitgefühl ist gelungen. Mitgefühl fehlt vielen Menschen. Mir fallen zig Menschen ein, denen ich die Geschichte von Mia Mitgefühl schicken würde. Eine meiner Lieblingsgeschichten ist Doris Dankbarkeit. Viel häufiger sollte man sich auch für „normale“ Dinge bedanken. Ich persönlich bekam einen kleinen Brief von einer Kundin, die sich dafür bedankte, dass es uns als Eisdiele gibt. Ich war zu Tränen gerührt.” Jana und Birger verschenkten Lucky Letter nun an eine Schulklasse einer Förderschule und ermöglichen über 100 Kindern ihre Reise mit Lucky Letter 🤩. Lucky Letter sagt DANKE

Bitte nehmen Sie Kontakt über das Kontaktformular auf.