Meine Lebenszeit, meine Gesundheit und meine freie Entscheidung sind das Wertvollste was ich habe.

Du siehst das auch so? Prima!

Dann lass uns zusammen arbeiten. Im Dialog. Auf Augenhöhe. Mit Respekt. Mit Wertschätzung. Zuhörend. Hinterfragend. Mitdenkend. Mit Weitblick. Lösungsorientiert. Mit Mehrwert für alle. Mit unseren Werten im Einklang.

Denn es macht einen immensen Unterschied im Umgang mit vorhandenen Ressourcen, im Umgang miteinander aber vor allem beim Ergebnis. Das möchte ich nie wieder missen. Lasst uns eine neue Arbeitskultur erschaffen.

Foto Yvonne Heim

Lucky Letter gibt es nur durch sehr bewusst eingegangene Kooperationen mit diesen Menschen

Gemeinsam Gutes tun

Wohltätigkeit

Mache Kinder glücklich, indem du Lucky Letter im Rahmen wohltätiger Zwecke kaufst und verschenkst. Du erhältst eine Urkunde dafür, die du repräsentativ zeigen kannst und so andere dazu animierst, es dir gleich zu tun: Kinder glücklich machen.

Toni Kroos macht fünf Familien seiner Toni Kroos Stiftung glücklich. Die Reise hat im September begonnen.
Jana und Birger von der Eisdiele zur Buxbaude verschenken Lucky Letter an eine Schulklasse einer Förderschule.
Durch Edgar Krug dürfen sich Anna und ihre Mama in Dresden zu Weihnachten über Lucky Letter freuen.
Denise Auerswald verschenkt Glück nach Bayern. Bald gibt es mindestens 25 glückliche Kinder mehr in einer Kita.

Danke sagen auf eine besondere Art

Sag Mitarbeiter:innen, Kund:innen oder einfach so DANKE mit einem einzigartigen Geschenk.

Presse – Gewinnspiel

Gern stelle ich mein hochwertiges Produkt für ein Gewinnspiel zur Verfügung, verbunden mit einer Vorstellung in der Zeitschrift oder dem Magazin mit den Schwerpunkten Großeltern, Eltern, Familie, Kinder, Glücklich leben etc. Fotos stelle ich gern zur Verfügung. Für die Artikel sind die Inhalte der Webseite eine gute Grundlage.

Interviews

Mögliche Themen – Lucky Letter, das besondere Geschenk; Gründungsstory; Inspiration für andere, Mut machen. Alles ist möglich!

Es macht einen unglaublichen Unterschied, wenn alle am gleichen Strang ziehen!

Teilst du meine Werte und hast das Gefühl, wir sollten unbedingt kooperieren oder du denkst, dass wir über oben aufgeführte Kooperationen hinaus zusammen noch mehr erreichen? Dann schreibe mir unbedingt deine Ideen :). Ich freue mich darauf. Mach es uns einfach, sodass wir rasch zu einander finden und Kinder glücklich machen, indem du folgende zentralen Fragen für dich und für mich durchdacht und auf den Punkt gebracht beantwortest und sie an hallo@luckyletter.de mit dem Stichwort: Kooperation Lucky Letter sendest. So kann ich mir rasch einen Überblick verschaffen.

  • Wer bist du?
  • Was hast du im Sinn?
  • Wie stellst du dir das vor? Bitte führe chronologisch stichwortartig grobe Schritte im Vorgehen auf.
  • mit welchem Ergebnis?
  • Warum möchtest du mit mir kooperieren?
  • Mit welchem Nutzen? Bitte beschreibe den WIN-WIN-WIN für die ZIELGRUPPE, für DICH, für MICH.
  • Wann bist du wie am besten zu erreichen?

Ich schaue mir Anfragen Freitag Vormittag an und bilde mir in Ruhe eine Meinung. Dann treffe ich eine Entscheidung. Ich antworte innerhalb von maximal 10 Tagen.